„Odna im Herzen“, so beschrieb man es bereits in einem Hügelhelden-Bericht. Doch unser Gerd hat nicht nur Odna im Herzen, sondern auch seinen Musikverein. Am Sonntag, den 19. Mai trafen sich die Mitglieder des Musikvereins an der Eventmühle Kraichgau, nicht nur zum Gratulieren des Geburtstagskindes, sondern auch um ein musikalisches Geschenk zu überreichen – denn unser Flügelhornist und Blasmusikverein-Liebhaber Gerd feierte seinen 65. Geburtstag. Gablonzer Perlen, Egerländer Perle, Hubert Wolf Erinnerungen und Boney M. Superhits – das sind die Lieblingslieder unseres Jubilars und mussten natürlich präsentiert werden. Neben dem musikalischen Geschenk überreichte Vorstand Christian Stier eine von Gerd lang ersehnte Schildkappe mit der Aufschrift „Musikverein Odenheim“ – Neudeutsch: der erste Musikverein-„Merch“ sowie ein Ticket für die Blasmusikgruppe „Viera Blech“. Christian dankte Gerd für seine 55-jährige Treue zum Verein, für seinen Einsatz in verschiedenen Bereichen und für die Liebe zur Musik und überreichte ihm zu seinem Ehrentag die Urkunde zum Ehrenmitglied beim Musikverein Odenheim. Besonders hervorgehoben wurde zudem, dass sich Gerds gesamte Familie in außerordentlichem Maße stets für die Belange des Vereins sowie für die Geselligkeit im Verein einsetzt. Dies zeigte sie auch an diesem Abend mit ihrer Gastfreundschaft.

Wir danken Gerd für die Einladung zu seinem Geburtstag, wünschen ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute und freuen uns auf viele weitere gesellige und musikalische Jahre mit dir.

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, den um 09:34 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.