Der Musikverein Odenheim bedankt sich bei allen Gästen des „Musik-Gartens“ beim Sommerfest an der Mehrzweckhalle. Ein großer Dank geht auch an alle befreundeten Musikvereine der Region sowie musikalischen Acts, darunter der MV Neuenbürg, der Kraichgaufanfarenzug Mühlhausen, der MV Mingolsheim, der MV Östringen, der MV Eichelberg sowie „Fate Music Covers“ und „Athi Rocks“. Besonders gefreut hat uns, dass die Musikvereine der Stadtteile Östringen gemeinsam das Fest eröffneten. Zudem danken wir den mitwirkenden Vereinen sowie dem AOV für die gute Zusammenarbeit.

Besonders stolz sind wir auf unsere Helferinnen und Helfer, darunter auch viele Kinder aus unserer Jugendabteilung und deren Eltern. Ohne jede helfende Hand wäre ein Festbetrieb wie dieser nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön an Alle!

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, den um 18:49 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.