Am Wochenende vom 15. – 17. Mai fand in Karlsruhe das Musikfest Baden- Württemberg statt. Unter dem Motto „Blasmusik grenzenlos“ verwandelten über 200 Orchester mit rund 10.000 Musikerinnen und Musiker die Fächerstadt in eine klingende Festivalbühne. Natürlich durfte der Musikverein Odenheim dabei nicht fehlen und präsentierte sich am Sonntag, den 17. Mai mit einem Open Air Konzert auf dem Ludwigsplatz bei strahlendem Sonnenschein von seiner glänzenden Seite. Nach dem erfolgreichen Open Air Konzert ließ der Musikverein den sonnigen Tag in gemütlicher Runde im Biergarten ausklingen, bevor die Heimreise mit der Stadtbahn angetreten wurde.

Tags:

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 14:10 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.